Gaia Gaibazzi

Klarinette

Unterrichtsorte
Lauchringen

An der Musikschule Südschwarzwald tätig seit 2020.

Ausbildung
Master Musikpädagogik und Master Performance an der Züricher Hochschule der Künste bei Prof. Fabio Di Casola; Weiterbildung an der Akademie "Scatola Sonora" in Rom bei Maestro Calogero Palermo

Im Unterricht ist mir wichtig …
… die Bedürfnisse meiner Schüler zu verstehen und einen darauf basierenden Bildungsweg aufzubauen. Des Weiteren eine möglichst breite und vielfältige Auswahl an Musikstilen und zu guter Letzt viel Spaß mit Musik!

Künstlerische Aktivitäten
Mitglied mehrerer Orchester (Sinfonietta Luzern, Giraud Ensemble, Orchester Cherubini von Riccardo Muti), Solo- und Kammermusikkonzerte in Theatern wie Teatro La Fenice – Venedig, Philharmonie de Paris, Victoria Hall in Genf, Tonhalle Zürich, Philharmonie Luxemburg, Palazzo Pitti in Florenz und Casa da Musica in Porto.